Neues im Mai 2023

Im Mai haben wir einige tolle neue Kurse und spannende Auftritte für euch!

# Auftritte Verein Tanze ein Lächeln e.V.  
anstehend:

  • 14. Mai: Stadtfest Breisach
  • 8. Juli: Flohmarkt Breisach
  • 14. Juli:  Jugendkulturnacht ZMF
  • 21. – 23. Juli: Seefest
  • 24. September: Herbst Kindertag am See Freiburg
  • Herbst Stadtfest Breisach
  • 21. / 22. Oktober: ‚Cinderella‘ im Art Rhena 

# Neuer Kurs bei Daniela montags 20 – 21 Uhr in Breisach

Female Fusion – dein Kurs für feminine Bewegungen, Wohlfühlen, Tanzen, auf Spendenbasis. Altersklasse: Erwachsene – Voranmeldung erforderlich.

# Ballett Prüfungen

in Kürze finden wieder unsere alljährlichen Ballettprüfungen statt

#NeuInteressenten

*WOW* – noch nie haben uns in so kurzer Zeit so viele Neuanfragen erreicht, wir sind überwältigt und bedanken uns von Herzen für euer Interesse an unserem Tanzangebot. Momentan ist es uns leider nicht möglich, all die Anfragen abzudecken, da wir so gut wie ausgebucht sind. Wir bitten euch daher darum, das gewünschte Angebot zu reservieren.

#Sommertanz Camp!

Wann? 31. Juli – 4. August 2023, 9:00 – 13:00 Uhr*
Wo? In Breisach
Wieviel? Vereinsmitglieder 120,- Euro, Andere 150,- Euro
*Das Sommertanz Camp findet ab 6 Teilnehmenden statt. 

  •  

Schreibt uns eine unverbindliche Mail, gerne über das Kontaktformular.

Seid gespannt auf viele tolle Projekte, die bereits auf der Agenda stehen.
Stay tuned und folgt uns auf Social Media 🙂